Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Unsere Softwareprodukte:

standardnah und gleichzeitig individuell

ConVista 2Connect

verbindet SAP und SharePoint ganz ohne Drittsysteme

Verteilte Informationen, komplexe Prozesse, eine Plattform

Sie träumen vom unkomplizierten, digitalen Arbeitsplatz? ConVista 2Connect sorgt dafür, dass Sie unabhängig von Ort und Gerät auf alle Informationen und Prozesse zugreifen können, die Sie im Arbeitsalltag brauchen – ohne zwischen SAP, Intranet oder Cloud-Services hin- und herspringen zu müssen.

Probieren Sie es aus: So können Sie Informationen schneller finden, besser kommunizieren und Ihr Wissen im Unternehmen teilen und nutzbar machen. Ganz intuitiv mit wenigen Klicks.

Wie ist das möglich?

Wir machen Komplexität einfach! Wir bündeln alle Prozesse dort, wo Sie und Ihre Mitarbeiter kommunizieren und zusammenarbeiten.

ConVista 2Connect ermöglicht, dass Mitarbeiter aus SharePoint oder Office 365 heraus in SAP arbeiten. Und das, ohne den Systemwechsel überhaupt zu bemerken, weil die Oberfläche so praktisch und vertraut bleibt wie das Intranet – und sie sich auch nicht neu anmelden müssen.

Das Besondere an ConVista 2Connect: Wir lösen alles mit Bordmitteln in SAP und Microsoft, Sie müssen keine Software von Drittanbietern kaufen. Unsere RDS (Rapid Development Suite) ermöglicht es Ihnen, schnell moderne Oberflächen für Geschäftsprozesse zu entwickeln.

Das können wir für Sie tun:

  • Wir analysieren in einem Strategie- und Architekturworkshop all ihre Systeme, bewerten sie, analysieren das technische Potenzial und erarbeiten eine Strategie. Dabei beantworten wir die Frage, wo eine Kopplung gut und sinnvoll ist und beziehen auch den Wissensstand der Mitarbeiter sowie den Zeit- und Kostenrahmen mit ein.
  • Alternativ bauen wir Ihnen einen Prototypen auf Basis unserer RDS-Lösung, den wir binnen zwei Wochen voll funktionsfähig für Sie entwickeln. Den Prototypen überlassen wir Ihnen dann zu Testzwecken.

Brauchen Sie nicht nur die Oberfläche, sondern auch SAP-Daten? Dann haben wir eine vorgefertigte Schnittstelle für Sie, die die RDS auf Knopfdruck erzeugt. Die Schnittstelle muss lediglich eingespielt werden und berücksichtigt Aspekte wie Berechtigungen und Single-Sign-on. Damit liefern wir nicht nur die Oberfläche, wir transportieren auch die Daten.

  • Noch einfacher geht Integration nicht: Es muss keine Drittsoftware genutzt werden.
  • Durch den Baukastenansatz ist unsere Lösung sehr schnell und kosteneffizient.
  • Mitarbeiter arbeiten mit Single-Sign-on aus dem digitalen Arbeitsplatz heraus und müssen nicht zwischen den Systemen springen.
  • Wir machen Oberflächen (GUIs) einfach, intuitiv und passen Sie optisch an Ihr Design an.
  • Alle Daten bleiben in SAP, es werden keine Daten in die Microsoft-Welt verlagert.
  • Der zentrale Zugang zu Prozessen und Informationen ist entscheidend. Denn: je leichter der Zugang, desto attraktiver ist der digitale Arbeitsplatz Ihres Unternehmens.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, dann bekommen Sie

  • eine nahtlose Integration von SAP in den digitalen Arbeitsplatz Ihres Unternehmens
  • SAP- und SharePoint-Know-how aus einer Hand
  • Beratung von erfahrenen Integrations- und Prozess-Spezialisten, denn Integration ist unser Kerngeschäft – schon seit Jahren
  • einen umfassenden Blick auf all Ihre kommunikativen und technischen Prozesse
  • alle Prozesse und Informationen in der SAP-Anwendung, in die sie gehören.

Dr. Thomas Schönemeier

Managing Partner

+49 221 88826-304

Download:

ConVista 2Connect