Welcher Job-Typ bist Du?

06.05.2019

Mit unserem kleinen Quiz geben wir Dir eine Entscheidungshilfe für Deinen Berufseinstieg.

Du hast Dein Studium abgeschlossen oder bist auf dem besten Weg dorthin? Mit Sicherheit hast Du Dir dann auch schon die Frage gestellt: "Welcher Job passt eigentlich zu mir?" Zunächst ist es natürlich gut, sich über verschiedene Berufe zu informieren. Mindestens genauso wichtig ist es aber, dass Du weißt wo, Deine Interessen liegen und was Dein zukünftiger Arbeitgeber Dir bieten muss.

Klingt kompliziert? Keine Panik - wir helfen Dir! Mit unserem Quiz verraten wir Dir nicht nur welcher Job-Typ Du bist, sondern auch, welcher Beruf ideal zu Dir passt.

Hier kannst Du übrigens direkt einen Blick in unsere aktuellen Stellenangebote werfen.