Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Integration

Optimierte Unternehmensprozesse als kritischer Erfolgsfaktor

Entscheidend für den Markterfolg eines Versicherungsunternehmens sind in erster Linie flexibles Produktdesign, durchgängige und vollständige Prozessverarbeitung sowie hohe Servicequalität bei gleichzeitig geringen Abwicklungskosten.

In all diesen Bereichen gewinnt das Thema Integration zunehmend an Bedeutung. In einer immer stärker vernetzten Welt wird es zu einem kritischen Erfolgsfaktor und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Durch standardisierte Schnittstellen und die Einbindung neuer Technologien wie Cloud und Mobile Computing lassen sich beispielsweise Prozessteilnehmer flexibel, nahtlos und in optimaler Zeit in die Unternehmensprozesse integrieren.

Unsere Integrationsexperten haben in vielen Projekten Unternehmensprozessen anhand von standardisierten Methoden erweitert und die Unternehmensprozesse durch Automation der Abläufe optimiert und beschleunigt. Die branchenübergreifende Expertise unserer Berater umfasst den gesamten Zyklus von der Konzeption bis zur Realisierung und Optimierung von Integrationsszenarien. Dabei setzen wir, ausgehend von den Anforderungen unserer Kunden, auf die neuesten Methoden, Technologien und Standards. Neben der Unterstützung bei der Integration von Unternehmensprozessen bieten wir fundiertes Fachwissen bei der Auswahl, Einführung und Anwendung geeigneter Integrationswerkzeuge, Methoden und Systeme.

  • Fachliche Beratung bei der Systemauswahl und
    Integrationskonzepten

  • Identifikation und Optimierung von  bestehenden Prozessen

  • Fachliche Beratung und Einführung neuer Methodik und Technologien

  • Integration von Anwendungen und B2B Partnern in Geschäftsprozesse