Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Customer Journeys verstehen,
Kunden konsistent
und individuell
über alle Kanäle bedienen.

Omni-Channel-Marketing

Der konsistente Kundendialog über alle Kanäle

Die Kunden von heute und morgen sind so gut wie immer online. Dabei nutzen sie verschiedene Endgeräte. Und sie erwarten auf allen Kanälen, auf denen Sie mit einem Unternehmen kommunizieren, konsistente, hochwertige und individuell relevante Informationen.

Neben professionellem E-Mail-Marketing finden erfolgreiche Marketingmaßnahmen heute vor allem auf Webseiten und in sozialen Medien statt. Sie werden höchst individuell entwickelt  und beziehen dabei vergangenes, aktuelles und zukünftiges Kundenverhalten in die Gestaltung und Auswahl der Marketingmaßnahmen ein.

Dies bedarf spezieller IT-Unterstützung. Die am Markt verfügbaren Tools entwickeln sich in atemberaubender Geschwindigkeit weiter. ConVista behält den Überblick und empfiehlt professionelle Marketing-Suiten, die das Datenmanagement, Journey-Analyse, Vorhersagen  und das Omni-Channel-Kampagnenmanagement integrieren. Natürlich implementieren wir diese Lösungen auch. Bitte sprechen Sie uns an!

Unser Beratungsansatz kombiniert für Sie individuell Fachwissen, IT Know-how und professionelle Methoden. Er gewährleistet, dass ausgewählte und nachfolgend implementierte Lösungen exakt zu Ihren Geschäftsprozessen und -anforderungen passen.

 

 

 


Manuel Tönz

+43 1 339 520311-717