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Dedicated Banking Offerings providing end-to-end solutions for key business requirements

Multikanal-Management

Erfolgreicher Vertrieb und Service im modernen Multikanal-Banking

Um ihre Profitabilität nachhaltig zu sichern, sind Finanzinstitute, speziell Retail- und Universalbanken, gehalten, kundenindividualisierte Produkte und Lösungen als marktdifferenzierenden Kundenservice über alle Vertriebskanäle anzubieten.

Kundenbindung und Neukundengewinnung ist nicht nur durch neue Finanzprodukte und personalisierte Services erreichbar, sondern auch durch konsistente Qualität in der Bereitstellung der Services über alle Vertriebs- und Servicekanäle hinweg (Filialen, Mobile & Online Banking, Call Center, Vertriebspartner etc.). Der Kundenservice muss in allen Kanälen mit den Vertriebs und Marketingaktivitäten abgestimmt und orchestriert werden, eine der größten Herausforderungen in der modernen Multikanal-Banking-Architektur.

ConVista bietet Beratungsleistungen und -lösungen an, die diese spezielle Herausforderung einer Multikanalarchitektur und dessen Management adressieren. Unsere Leistungen berücksichtigen die spezifischen Anforderungen und Geschäftsziele unserer Kunden. Die Banking-Broker-Management-Lösung beispielsweise ist eine hoch automatisierte, richtlinienkonforme (z.B. Dodd-Frank Act) und durchgängige CRM-Plattform für Geschäftsentwickler und Finanzmakler, in die ein Provisionsmanagement integriert wurde. Unsere „Billing & Revenue Innovation Management”-Lösung ist eine skalierbare und flexible Umsatzverarbeitungsplattform, die komplexe Bepreisungen und Abrechnungen, auch für komplexe Kundenbeziehungen, ermöglicht. Sie ist ideal für dynamische Kundenabrechnungen oder transaktionale Gebührenabrechnungen.

  • Abstimmung von Vertriebs- und Marketinginitiativen in einer Multikanal-Banking-Architektur, besonders in Verbindung mit einer integrierten, relevanten und KPI-basierten Planung und Analysen für die gesamte Vertriebsorganisation einer Bank

  • Optimierung der Zusammenarbeit mit unabhängigen Finanzmaklern und Vertriebsorganisation mittels einer Banking-Broker-Management-Lösung, geeignet für alle Bankensegmente (Retail/Universal Banken Versicherungen etc.)

  • Flexible und skalierbare Abrechnungslösung  für Massendaten (z.B. Relationship Pricing) §  Mobile Applikationsentwicklung für Banken und Finanzinstitute

  • Komplexe „Incentive and Commissions Management“-Lösungen für die Vertriebsorganisation einer Bank